Tagespflege

In unseren beiden Tagespflegeeinrichtungen „Sommergarten“ und „An der Berste" finden Menschen, die tagsüber eine professionelle und fürsorgliche Pflege und Betreuung benötigen, eine optimale Versorgung und ein vielfältiges Unterhaltungs- und Therapieangebot, dabei gehen wir gern auf Ihre individuelle Lebensgeschichte und Erfahrungen ein.

Sie sind auch herzlich zu einem kostenfreien Schnuppertag eingeladen, an dem Sie die herzliche Atmosphäre in unseren Räumen und das liebevolle Miteinander kennenlernen können.

Falls Ihnen ein ganzer Tag außerhalb der häuslichen Umgebung zu anstrengend ist, besuchen Sie uns auch gern stundenweise.

Auch hier stehen wir individuellen Lösungen immer aufgeschlossen gegenüber.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr

Kosten:
Die Kosten für die Tagespflege übernimmt zu großen Teilen die Pflegekasse. In Abhängigkeit davon, ob Sie bereits andere Leistungen (bspw. Betreuung durch die Sozialstation oder Fahrdienste) in Anspruch nehmen, berechnen wir für Sie die Tagespflegekosten gerne und unterbreiten Ihnen ein konkretes Angebot. Vereinbaren Sie einen Termin für eine individuelle und unverbindliche Beratung.

Arbeiter-Samariter-Bund KV Lübben e.V.
Tagespflege "An der Berste"
Gartengasse 12
15907 Lübben

Tel.: 03546 2209329
E-Mail: tagespflege.berste@asb-luebben.de

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Arbeiter-Samariter-Bund KV Lübben e.V.
Tagespflege „Sommergarten“
Gubener Str. 36a